Herzlich Willkommen bei den

Tierschützern Hochtaunus e.V.



März 2020 


Hallo,

ich bin Ischka. Ich bin eine Britisch Langhaar Katze und ca. 4 Jahre alt. Eigentlich komme ich aus Stadtallendorf, wurde aber von meiner vorherigen Besitzerin in Niederlauken ausgesetzt. Mit mir wurde noch der Chicco in einem Pappkarton einfach „entsorgt“. Wir beide wurden von aufmerksamen, tierlieben Mitmenschen unabhängig voneinander gefunden und zu den Tierschützern gebracht.

Unser Fell war so verfilzt, dass wir vom Tierarzt geschoren werden mussten. Da wir mindestens 2 Wochen draußen umhergeirrt sind und großen Hunger und Durst erleiden mussten, ging es uns gesund-heitlich gar nicht gut. Unsere Pflegemutti hat alles für uns getan und mir geht es mittler-weile auch schon wieder etwas besser.

Mein Freund Chicco jedoch hat es leider nicht geschafft. Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz viele meiner Artgenossen wurden hessenweit ausgesetzt. Einige haben überlebt, viele hatten draußen keine Überlebenschance. Ich möchte sehr gerne ein schönes Zuhause finden, wenn ich wieder richtig gesund und fit bin. Da ich Menschen sehr gerne mag, bin ich zutraulich und verschmust.

Wenn es mir wieder richtig gut geht, gibt es auf dieser Seite Neuigkeiten von mir mit Foto, versprochen.


 

-


Mitglied beim Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.