Hoppel, Blümchen und Stupsi

Hoppel (männlich, 4 Jahre alt, kastriert) ist anfangs noch ängstlich, entwickelt aber mit Liebe und Geduld einen liebenswerten Charakter.

Die beiden Mädchen Blümchen und Stupsi sind ca. 1,5 Jahre alt und unkastriert. Beide sind sehr zutraulich. Eine von beiden muss wegen einer Zahnfehlstellung ca. alle 4 Wochen in Behandlung.

Da sich die Drei sehr gut verstehen suchen wir für sie ein neues Zuhause mit Aussenhaltung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel. 0173/5129 659.

 

 

 Diego & Coco

  • Diego
  • Diego1
  • Coco
    Coco
  • Coco1
    Coco1

Merlin, Appolon und Artemis


Ein Schreiben von der Pflegestelle:

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

wir sind Merlin, Apollon und Artemis. Eine liebe Frau hat uns im November in Polen auf der Straße aufgesammelt. Wir waren sehr abgemagert und unsere Augen waren vereitert, wir hätten den kalten Winter in unserem Zustand nicht überlebt.

Jetzt sind wir in Stuttgart bei der Frau auf Pflegestelle und entwickeln uns prächtig. Wir futtern, spielen und benutzen fleißig das Katzenklo. Leider wohnt hier schon eine Hündin, die wir super spannend finden, aber sie mag uns nicht und knurrt uns an. Deshalb müssen wir auch in einen Raum gesperrt werden wenn die Frau arbeiten geht, damit uns nichts passiert. Und wir wollen doch herumtoben und nicht in einem Raum sitzen!

Leider haben wir drei die Krankheit Leukose, deswegen interessieren sich ganz wenig Menschen für uns. Aber haben wir es nicht trotzdem verdient ein schönes Leben zu haben?

Wir würden uns so sehr über ein neues Zuhause freuen, in dem wir geliebt werden.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter Tel. 0176/6235 2784 oder E-Mail agata.sadowski@web.de